• /
  • MCM

M.C.M. srl

Piazzale del Planetario, 7/8/9
52025 Montevarchi AR
Italien

Die Firma M.C.M. srl wurde im Jahr 1988 in Montevarchi (AR) gegründet und hat sich auf die Herstellung von CNC-Drehmaschinen und Schwerdrehmaschinen spezialisiert. Seit der Gründung hat das Unternehmen über 3000 Drehmaschinen hergestellt, die alle in Italien entwickelt und gebaut wurden. Der Gründer Luciano Morbidelli, der bereits in jungen Jahren im Drehmaschinenbau tätig war, hat das Unternehmen aufgebaut und dessen Kunden dank seiner Erfahrung im Drehmaschinenbau zufriedengestellt. In den letzten Jahren hat Luciano sein Wissen und seine Erfahrung an seinen Sohn Andrea weitergegeben, der ihn in der Führung des Familienunternehmens hervorragend unterstützt.

MCM Srl hat sich durch sorgfältige Marktanalysen sowohl in Italien als auch im Ausland etabliert und ein Produkt entwickelt, das den Bedürfnissen der Kunden entspricht. Die MCM-Drehmaschine zeichnet sich durch eine hohe mechanische Effizienz und technische Spezialisierung aus. Sie ist nicht nur ein Arbeitsgerät, sondern auch ein Zeichen des Stils eines Unternehmens, das immer versucht hat, Kundenbedürfnisse zu verstehen und Verbesserungspotenzial zu identifizieren.

Das technische Büro und das Verkaufsbüro von MCM stellen den Kunden die notwendigen Mittel zur Verfügung, um schnell auf alle Anfragen zu reagieren und die besten Lösungen für jeden Bedarf und jede Produktionsart zu bieten und zu garantieren. Das Unternehmen beschäftigt in jeder Abteilung hochqualifiziertes Personal und ist mit einem nach UNI EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätssystem ausgestattet. MCM gilt heute als eines der wichtigsten Unternehmen weltweit für die Herstellung von mittleren und großen Drehmaschinen.

Zum Seitenanfang