• /
  • Ercolina

Ercolina CML International S.p.A.

Via Pantanelle 23
03030 Piedimonte San Germano FR
Italien

Die CML International S.p.A. wurde 1973 gegründet und begann als italienischer Hersteller von einfachen und kleinen Handbiegemaschinen, die heute unter den Namen Jolly und Junior bekannt sind. Dank eines starken, internationalen Patents hat sich die Marke ERCOLINA als weltweiter Marktführer in diesem wichtigen Sektor etabliert.

ERCOLINA produziert Walzenbiegemaschinen, Horizontalpressen, Rohrausschleifer und viele weitere Produkte, die komplett in Italien entworfen und hergestellt werden. Mit langjähriger Erfahrung und einer neuen Infrastruktur erweitert CML seine Biegetechnologien und bietet nun auch Dornbiegemaschinen mit automatisierten Arbeitszyklen und hoher CNC-Präzision an.

Kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung, erstklassige Rohmaterialien sowie qualifiziertes Personal in der Produktion und Verwaltung (mit mehr als 150 Mitarbeitern) und ein großes Vertriebsnetzwerk garantieren erstklassige Produkt- und Serviceleistungen. Das Unternehmen der CML erstreckt sich über eine Gesamtfläche von mehr als 16.000 m² zwischen Rom und Neapel. Die CML International S.p.A. in Piedimonte San Germano (FR) ist die alleinige offizielle Produktionsstätte der ERCOLINA-Maschinen.

Zum Seitenanfang