HomeUnternehmenLeitbetrieb

Unser Ziel ist es
Kunden zu begeistern

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!

Als Service-Leitbetrieb ist es für ZIEGLER selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, Partner und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, stellen wir Individualität in den Vordergrund.

Unser Ansatz ist es nicht ein Produkt für möglichst viele Kunden anzubieten, sondern jeden Kunden das passende Produkt zu vermitteln.

Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg

Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.

Urkunde Servicesiegel

Mit dem Kunden im Dialog!

Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

„Wir sind stolz, teil der ServiceInitiative Leitbetrieb zu sein. Es bestätigt uns, dass wir unseren Kunden Handschlagqualität und top Beratung bieten. Es ist schön zu sehen dass wir somit als Handelsunternehmen nicht nur erfolgreich sind, sondern auch unseren Teil für eine Serviceorientierte Wirtschaft beitragen“.

zum Kundenfragebogen

Zum Seitenanfang